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IT Security & Infrastruktur
Hygiene Oederan Produktionsgesellschaft mbH

Referenzbericht Hygiene Oederan: Recovery & Backup Konzept

 

Die Herausforderung

Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch gehören dabei für das Unternehmen zu den wichtigsten Werten. Um auch für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein, war es für das Unternehmen wichtig, seine IT Infrastruktur den aktuellen Anforderungen anzupassen. Dabei galt es nicht nur, in neue Hardware zu investieren, sondern auch die Chance des Wechsels zu nutzen, eine bessere Absicherung des Betriebs durch ein Backup- und Recovery Konzept zu erreichen. Vor allem aber sollte mit der neuen IT Infrastruktur die Grundlage für zukünftige einzusetzende Software gelegt werden, um sich auch hier zukunftsfähig aufzustellen.

Workshop zur Erhöhung der IT Projektsicherheit

Das von der SIGMA Chemnitz erarbeitete Recovery- und Backup Konzept wurde im Rahmen einer Feinplanung genauer spezifiziert. Dabei wurden gemeinsam mit dem Auftraggeber Checklisten ausgefüllt, um die Grundlage für die Installation zu schaffen. Das dabei entstandene Planungsdokument diente in der Umsetzung als Leitfaden für die Installation. Weiterhin konnten in diesem Rahmen durch die Einbindung und Mitwirkung des Kunden ( zum Beispiel bei der Schaffung eines separaten Stromkreises oder bei der Erstellung von Zeit- und Projektplänen ) das Projektrisiko im laufenden IT Projekt deutlich gesenkt werden.

Die Umsetzung des Recovery- & Backup Konzepts

Die alte vorhandene IT Infrastruktur wurde gegen neue leistungsfähige und effiziente PRIMERGY Server und ein Fujitsu ETERNUS Storage System ausgetauscht. Zum Einsatz kamen eine Fujitsu Server PRIMERGY RX200 und eine moderne Fujitsu Storage ETERNUS DX100 S3.

Die neuen Server wurden mit Hilfe von VMware virtualisiert. Dank einer durchdachten Backup Strategie können die Daten durch den Einsatz der VEEAM Backup Software gesichert werden. Ein entsprechender Langzeittest der Funktionsweise gehörte dabei ebenso zum Service von SIGMA Systemhaus Chemnitz wie die Einweisung des zuständigen IT Verantwortlichen.

Das sagen unsere Kunden...
„Wir haben mit der SIGMA Chemnitz GmbH einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden.“
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Über den Auftraggeber

Seit der Gründung im Jahre 1993 ist die Hygiene Oederan Produktionsgesellschaft mbH Spezialist für das komplette Sortiment moderner Frauenhygieneprodukte und liefert diese sowohl unter Eigen- wie auch als Handelsmarken als Zulieferer an internationale Markenunternehmen.

Link zum Kunden

Abbildung: HYGIENE Oederan Produktions GmbH

Hygiene Oederan Produktionsgesellschaft mbH
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Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

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Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

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Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

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(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
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