Umsetzung und Betreuung Ihrer AutoID Lösung
Unter Berücksichtigung agiler Methoden für Unternehmensprozesse realisieren wir Ihr Projekt. Wir legen die Akzeptanzkriterien für die Software sowie das Userinterface für die Visualisierung fest. Weiterhin kümmern wir uns um die Projektplanung und das Zeitmanagement aller umzusetzenden Aufgaben.
Wir haben Erfahrung in der budget- und zeitgerechten Umsetzung von Projekten in den unterschiedlichen Branchen - auch unter zeitkritischen Bedingungen beim Go-Live. Wir stehen Ihnen auch im internationalen Einsatz zum Beispiel bei der Anbindung von Tochtergesellschaften oder Niederlassungen zur Verfügung.
Projektleitung & Projektmanagement
- Terminierung
- Protokollierung
- Projektplanung und Projektstrukturierung
Hard- & Software Installation
- Einrichtung / Parametrisierung der Reader und Sensorik
- Einrichtung der RFID Middleware GRAIDWARE
- ggf. OPC Server, Datenbank-Installation
Anbindung von Drittsystemen
- Einrichtung der Schnittstellen zu externen Systemen wie ERP, Leitstand, Maschinen- und Anlagensteuerung
Livestart
- Echtstartbetreuung
- Anwenderschulungen
Qualitätsmanagement
- Tests und Dokumentation
Support & Betreuung
- technische Unterstützung bis hin zum Ersatzteilmanagement
- Anwenderbetreuung
- Updates sowie Upgrades
- Hotline und Ticketsystem
- Monitoring
- Rufbereitschaft bis zu 24 / 6