Support und Hilfe bei der SIGMA
Kompetent, effizient und zielorientiert
Als Gesellschaft für Systementwicklung und Datenverarbeitung bieten wir Ihnen Dienstleistungen in den Bereichen AutoID / RFID, Embedded Lösungen, IT-Infratstruktur und Software / ERP / MES mit höchsten Sicherheitsstandards sowie schnellen Reaktionszeiten.
Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei der Bearbeitung Ihres Anliegen. Den schnellsten und qualifiziertesten Support erhalten Sie als registrierter Kunde über unser Ticketsystem.
AutoID / RFID
- Zugang zum Ticketsystem für registrierte Kunden
- Support-Hotline: +49 371 2371-0
Embedded Lösungen
- Preispakete für Embedded Projekt
- Support-Anfrage per E-Mail
- Support Hotline: +49 371 2371-196
IT-Security und Infrastruktur
- Zugang zum Ticketsystem für registrierte Kunden
- Im Bedarfsfall können Sie sich hier den Teamviewer QuickSupport downloaden.
- Support-Anfrage per E-Mail
- Support-Hotline: +49 371 2371-250
Garantieabwicklung Fujitsu-Geräte
Als Fujitsu SELECT Expert Partner sind wir Service-zertifiziert und übernehmen die komplette Abwicklung von Hardwarestörungen Ihrer Fujitsu Geräte durch unsere qualifizierten und autorisierten Techniker. Um einen Garantiefall anzumelden, benötigen wir lediglich die Seriennummer und eine kurze Fehlerbeschreibung. Dieses senden Sie bitte an technik(at)sigma-chemnitz.de.
Software / ERP / MES
- Zugang zum Ticketsystem für registrierte Kunden
- Falls nicht bereits installiert, laden Sie sich bitte den Teamviewer QuickSupport herunter.
- Support-Hotline: +49 371 2371-0
- Zugang zum Ticketsystem für registrierte Kunden
- Wenn noch nicht geschehen, bitte vorab den Teamviewer QuickSupport downloaden.
- Support-Hotline: +49 371 2371-270