Auftragsmeldung SOJKA Group GmbH
Ausgangssituation
Um künftig den steigenden Anforderungen an digitale Geschäftsprozesse dauerhaft gewachsen zu sein und Intercompany Prozesse verknüpfen zu können, hat sich die SOJKA Group für die Einführung der mehrmandantenfähigen ERP Mittelstandssoftware SAP Business One entschieden.
In Memory Datenbank und Fujitsu PRIMERGY Server mit AllFlash
Für den reibungslosen On Premise Betrieb von SAP Business One HANA mit der Zugriffsmöglichkeit von extern ist die Anschaffung der entsprechenden Hardware notwendig.
Nach intensiver Beratung durch die SIGMA Chemnitz entschied sich die SOJKA Group GmbH für einen Fujitsu PRIMERGY Server mit einer AllFlash Kombination, auf dem sich die In Memory Datenbank SAP Business One HANA befindet.
Dabei handelt es sich um einen dedizierten, alleinstehenden Server, welcher maximale Performance und die optimale Ausnutzung der Ressourcen ermöglicht. Weiterhin verhindern die vorgegebenen Konfigurationen einen Performanceverlust und sorgen für eine reibungslose Implementierung.
Alle sich im Betrieb befindlichen Komponenten sind im Einsatzszenario geprüft und freigeben. Aufgrund der Partnerschaft mit SAP und Fujitsu ist die SIGMA Chemnitz in der Lage, der SOJKA Group ein zertifiziertes System auszuliefern, wodurch im Falle eines auftretenden Fehlers eine garantierte Supportunterstützung durch SAP und Fujitsu gewährleist werden kann.
Die SOJKA Group GmbH ist ein Verbund von Industriedienstleistungsunternehmen, die sich für diverse Branchen des Sondermaschinen- und Anlagenbaus auf die Planung, Montage, Inbetriebnahme oder Optimierung komplexer Maschinen & Anlagen spezialisiert haben.
Dabei verteilt sich das Aufgabenfeld auf die Geschäftsbereiche Batterien, Spezialmaschinen, Verpackungen, Förderanlagen sowie modulare Filter- und Absaugtechnik.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.