Lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen und unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich Automatisierung und Digitalisierung bei einem persönlichen Gespräch zusammenführen.
Wir machen uns ein Bild von Ihren Anforderungen und Prozessbedingungen und entwickeln gemeinsam Ideen wie diese mittels AutoID Systemen und RFID Anwendungen umgesetzt bzw. optimiert werden können.
Unsere Consultants AutoID / RFID beraten Sie bei einer effizienten Lösung. Im besten Fall profitieren Sie von unseren Projektkenntnissen und erhalten umgehend eine erste Lösungsskizze.
Unsere AutoID / RFID Analyse- & Beratungsleistungen
Presale Vorberatung
Anforderungsaufnahme
Ideensammlung
Kostenaufstellung / Budgetierung
Unterstützung bei der Wirtschaftlichkeits- & Investitionsrechnung (Amortisation)
kleinere Tests im RFID Labor
Geben Sie Ihr AutoID / RFID Projekt in professionelle Hände
... und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir sind Ihr Partner von der Ideen- & Lösungsfindung über die komplette Umsetzung bis hin zum Support.
Jetzt investieren & später zahlen
Investieren Sie trotz schwacher Auftragslage in Ihre Zukunft. Optimieren Sie Ihre Prozesse durch unsere Software & Hardware und steigern Ihre Produktion. Unsere Finanzpartner übernimmt die Planungs- und Einführungskosten bis zu 9 Monate und berücksichtigt Mittel aus Förderprogrammen. So finanzieren Sie Ihre Projekte erst nach der Umsetzung und Aufnahme des Produktivbetriebs.
Anfrageformular
SIGMA Fragebot
Willkommen beim SIGMA Fragebot!
Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:
1. Fragen stellen
Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.
2. Bewertungen abgeben
Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.
3. Kontakt mit dem Beratungsteam
Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.
4. Weiterleitung per E-Mail
Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.
5. Optimierung des Fragebots
Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing@sigma-chemnitz.de
Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)
Einsatz von Chatbot
(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht. Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.
(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.
(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte: Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches. Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen. Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.
Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO
Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen zur Digitalisierung unter Einsatz von RFID-Technologie.
Ich bin der SIGMA Fragebot. Ich helfe Ihnen blitzschnell.
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Neu auf unserer Webseite: Der interaktive SIGMA Fragebot
Der SIGMA Fragebot steht Ihnen zur Verfügung! Unser intelligenter Assistent ist einsatzbereit, um Ihnen bei jeglichen Fragen, Anliegen oder Informationsbedarf behilflich zu sein.