Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-0


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

IT Security & Infrastruktur
HYGIENE Oederan

Referenzbericht HYGIENE Oederan

IT Hochverfügbarkeit im Rahmen eines neuen IT Konzepts

Ausgangssituation

Das historisch gewachsene Produktionsnetzwerk des regionalen Herstellers von Hygieneartikeln entsprach nicht mehr den aktuellen Unternehmensanforderungen. Ein neues IT Konzept wurde unumgänglich.

Herausforderung und Umsetzung des IT Projekts

Gemeinsam mit zertifizierten Technikern der SIGMA Chemnitz wurden die gestiegenen Anforderungen aufgenommen und verschiedene Technologien und Verfügbarkeitsansätze simuliert, getestet und verglichen.

Auf Basis dieses Auswahlverfahrens konnte ein All Flash Storage Cluster inklusive 3 Hypervisor Server als Zielsystem definiert werden. Die IT Hochverfügbarkeitslösung sowie die SAN & LAN Netzwerkmodernisierung werden zu Beginn des Jahres 2021 durch die SIGMA Chemnitz in enger Zusammenarbeit mit dem IT Administrator der HYGIENE Oederan Produktionsgesellschaft mbH integriert.

 

 

Das sagt der Kunde
„Dank der in Zusammenarbeit mit der SIGMA Chemnitz durchgeführten Testszenarien konnte uns die passende IT-Lösung aufgezeigt werden.“
Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als pdf-Datei
Über den Auftraggeber

Das in Oederan ansässige Unternehmen wurde 1993 gegründet und hat sich auf das komplette Sortiment an modernen Frauenhygieneprodukten spezialisiert. Die produzierten Artikel werden als Herstellermarken und als Handelsmarken für internationale Markenunternehmen ausgeliefert.

Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.