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SAP

InceptForm setzt mit SAP Business One auf eine zukunftsweisende ERP-Lösung

SAP Business One überzeugt in kürzester Zeit 

Mit der Einführung von SAP Business One etabliert InceptForm ein zentrales System, um zukünftig auf separate Insellösungen zu verzichten. SAP Business One überzeugte das Metallbauunternehmen dank zahlreicher leistungsstarker Features, wie dem Service-Modul und der DATEV-Schnittstelle, in kürzester Zeit. So fiel die Entscheidung zugunsten von SAP Business One zügig und nur zwei Wochen vergingen vom Erstgespräch bis zur Beauftragung der Implementation.

SAP Business One als zukunftssichere Lösung mit regionalem Partner SIGMA Software und Consulting

Bei der Wahl des ERP-Systems war dem Unternehmen vor allem eine bewährte Lösung wichtig, die sich kontinuierlich weiterentwickelt. Diese Anforderung erfüllt SAP Business One – ein System, das nicht nur effiziente Arbeitsabläufe gewährleistet, sondern auch zukunftssicher ist. Für das Unternehmen mit Sitz in Zwickau war darüber hinaus die Partnerschaft mit einem regionalen Unternehmen von Bedeutung, die es in der SIGMA Software und Consulting GmbH fand.

SIGMA BDE Terminal für eine transparente Produktion 

Darüber hinaus entschied sich InceptForm für die Integration des Add-ons SIGMA BDE Terminal, welches eine papierlose Übersicht aller produktionsrelevanten Betriebsdaten ermöglicht und damit für mehr Transparenz im Produktionsprozess sorgt.

Die Implementierung von SAP Business One bei InceptForm bildet nicht nur die gegenwärtigen Anforderungen ab, sondern schafft auch die Grundlage für zukünftige Entwicklungen. In nächster Perspektive sollen auch die Schichtplanung und die Personalzeiterfassung nahtlos in das System integriert werden.

Wir bedanken uns bei der InceptForm GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, das Unternehmen auf dem weiteren Weg begleiten zu dürfen.

Über den Auftraggeber

Die InceptForm GmbH hat sich auf die Herstellung kundenspezifischer Blechsegmente für unterschiedliche Industriebereiche spezialisiert. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden umfassend, angefangen von der ersten Idee bis zum einbaufertigen Blechteil. Die Kernkompetenzen erstrecken sich über die Bereiche Entwicklung, Laserschneiden, Stanzen, Abkanten, Schweißen bis hin zur finalen Oberflächenbehandlung.

Link:   www.inceptform.de

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Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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