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SAP
PURIZE Filters GmbH

Auftragsmeldung PURIZE

Ausgangssituation

Mit dem stetigen Unternehmenswachstum von PURIZE ® wurde die Notwendigkeit einer fortschrittlichen Lösung und einer Alternative zu den bisher genutzten Insellösungen deutlich. Das fortlaufende Wachstum des Unternehmens wird zukünftig durch ein durchgängiges, sich kontinuierlich weiterentwickelndes ERP-System sowie einen vertrauensvollen Partner mit umfangreichem Support und kurzen Reaktionszeiten optimal unterstützt.

Die Lösung - SAP Business One HANA als Hosting Modell

Mit SAP Business One HANA als Hosting Modell, bei welchem die erworbenen Lizenzen in einer Cloud-Umgebung gehostet werden, hat PURIZE ® das richtige ERP-System für die wachsenden Unternehmensanforderungen gefunden. Im Vergleich zur Anschaffung und Wartung eigener Hardware stellt das Hosting eine effiziente Alternative dar. Die Lösung kann zudem flexibel mit dem Unternehmen wachsen und der Zugriff auf die Unternehmensdaten ist zu jeder Zeit und von überall möglich.

Die PURIZE ® Filters GmbH & Co. KG entschied sich für den Einsatz der In-Memory-Datenbank SAP HANA, welche einen Zugriff auf Reportings und Analysen in Echtzeit ermöglicht.

SAP Business One unterstützt durch SIGMA Performance Booster

Mit unseren Performance Boostern bieten wir die optimalen Erweiterungen für SAP Business One. Um das Maximum aus der ERP-Software herauszuholen, entscheidet sich auch PURIZE ® für die Erweiterung des Systems durch unsere Add-ons.

Mit der SIGMA Mobilen Lagerverwaltung wird der Hersteller hochwertiger Aktiv-Kohlefilter seine Lagerhaltung künftig digitalisieren und alle Prozesse rund um das Kommissionieren und Packen in Echtzeit erfassen. Zur Beschleunigung des Packprozesses kommt zusätzlich der SIGMA Digitale Packtisch mit Versanddienstleister Schnittstellen zu DHL, DHL-Express und Schenker zum Einsatz. Für eine papierlose Fertigung und mehr Transparenz im Produktionsprozess
wird das SIGMA BDE Terminal sorgen. Zur Speicherung und GoDB-konformen Archivierung steuerrechtlich relevanter Daten setzt das Unternehmen zusätzlich auf das Add-on cks.DMS.

Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt sowie eine weitere erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit.

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Über den Auftraggeber

Die PURIZE® Filters GmbH & Co. KG mit Sitz in Großräschen bietet genussorientierten Rauchern mit dem PURIZE® Aktivkohlefilter eine innovative Lösung, die ihr Raucherlebnis deutlich verbessert und gleichzeitig die Schadstoffbelastung reduziert. Das Sortiment wird durch weiteres Raucherzubehör und Lifestyle-Artikel ergänzt.

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PURIZE Filters GmbH
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SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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