Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-0


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

Embedded
TQ-Systems GmbH

Windows Embedded Compact 2013 Board Support Package für AM335x Starterkit und kundenpezifischen Projekte

Für unseren Partner TQ-Systems GmbH
Board Support Package ( BSP ) für das Standardkit TQMa335x auf Basis des AM335x Prozessors von Texas Instruments einschließlich Kundenprojekten.

Betriebssystem:

 

 

Link zum Kunden

 

Alle genannten und gezeigten Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und ggf. nicht gesondert gekennzeichnet. Aus dem Fehlen der Kennzeichnung kann nicht geschlossen werden, daß es sich bei einem Begriff oder einem Bild nicht um eine eingetragene Marke oder ein eingetragenes Warenzeichen handelt.

Bild

Die Abbildung zeigt ein Embedded Modul TQMa335x - mit Sitara AM335x der TQ-Systems GmbH.

TQ-Systems GmbH
TQ-Systems GmbH
Über AM335x

Auf der ARM Cortex-A8 Architektur basiert die AM335x Mikroprozessorfamilie von Texas Instruments, die aus sechs Prozessoren besteht - den AM3352, den AM3354, AM3356, AM3357, AM3358 und dem AM3359 Prozessor. Die Prozessoren bieten die Möglichkeit einer umfassenden Grafikverarbeitung sowie umfassende Anbindungsmöglichkeiten über Industrial Interfaces wie beispielsweise EtherCAT oder PROFIBUS. Die Texas Instruments AM335x Serie unterstützt Linux und Android als High-Level Operating Systems ( HLOSs ).

Folgende Subsysteme sind in der AM335x Mikroprozessor Serie integriert:

  • Mikroprozessor Unit ( MPU ) Subsystem basierend auf dem ARM Cortex-A8 Mikroprozessor
  • POWERVR SGX Grafik-Beschleunigungs-System für die Beschleunigung von 3D Grafik-Anwendungen zur Unterstützung von anspruchsvollen Effekten bei der Bildschirmdarstellung wie beispielsweise bei Spielen usw.
  • Eine programmierbare Echtzeit-Unit und ein Industrial Communication Subsystem ( PRU-ICSS ) erlauben unabhängige Operationen und Taktungen für eine höhere Effizienz und Flexibilität. Die PRU-ICSS erlaubt die Arbeit mit zusätzlichen Peripherie-Protokollen, wie beispielsweise EtherCAT, PROFINET, EtherNet / IP, PROFIBUS, Ethernet Powerlink, Sercos und anderen.
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.