Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-0


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

Embedded
Tesoma GmbH

Neuer Windows Embedded Compact 7 USB Touchscreen Treiber

Windows Embedded Compact 7 USB Touchscreen Treiber erneuert

Die SIGMA Chemnitz realisierte eine kundenspezifische Anbindung  verschiedener Panelgrößen an eine vorhandene Beckhoff-Steuerung, bei der es Probleme gegeben hatte.

Technische Fakten

  • Embedded Betriebssystem:  Windows Embedded Compact 7
  • Prozessor: ARM9 Core

Anteil der SIGMA Chemnitz

  • Embedded Betriebssystem: Erstellen &  Einbinden eines Treibers für zwei Touchpanels in ein bestehendes Fremdsystem
Das sagt der Kunde
„Zur Verbesserung der HMI an unseren Maschinen ist die Nutzung großer Touch Screens ein wichtiges Kriterium für unsere Kunden. Die Anbindung dieser Panel an die vorhandenen Beckhoff-Steuerung stellte uns jedoch vor größere Probleme. Hier konnte die Firma SIGMA uns professionell unterstützen und die Aufgabe in sehr kurzer Zeit hervorragend auch für verschiedene Panelgrößen lösen.“
Über den Auftraggeber

Die Tesoma GmbH wurde 1993 gegründet und begann damals mit der Entwicklung von Industrie Trockner Systemen im Textil-Bereich, darüber hinaus kamen später ebenfalls der grafische und der Flachglas-Bereich hinzu. Mittlerweile ist das Unternehmen Entwickler und Systemlieferant für die thermische Behandlung industrieller Bauteile. Es werden außerdem zahlreiche Dienstleistungen auf den Gebieten Schweißen, Farbgebung, mechanischer und elektrischer Montage, Inbetriebnahme und Testdurchführungen angeboten. Des Weiteren achtet die Firma bei der Produktion auf Qualität, die Herkunft der Bauteile, sowie auf Nachhaltigkeit.

Link:  www.tesoma.de

Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.