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Embedded

Windows Embedded Compact 7

WEC7 ist eine vollständig für Embedded Lösungen entwickelte Version von Windows 7 und der Nachfolger von Windows CE 6.

Auf Basis von Windows Embedded Compact 7 bieten wir Ihnen umfangreiche Erfahrungen wie zum Bsp. bei der Programmierung eines Multi-Touchtreibers, bei kundenspezifischen und Standard Board Support Packages (BSP), bei der Systemintegration von Firmware sowie bei der Treiberentwicklung für verschiedene Prozessoren wie zum Bsp. i.MX6, i.MX53, i.MX35, i.MX28, AM335x, OMAP4 und OMAP3.

Mit dem Wechsel änderte Microsoft nicht nur die Bezeichnung - das CE fiel weg - sondern brachte auch eine neue Generation des Embedded Betriebssystems an den Start.

Windows Embedded Compact 7 ist ein Echtzeit-Betriebssystem mit nativem, vereinheitlichtem 32-Bit-Kernel. Wer mit den Embedded Lösungen von Microsoft vertraut ist, wird sich auch schnell in Windows Embedded Compact 7 zurechtfinden. Dabei gab es einige neue Features, die wirklich beachtenswert waren:

Eigenschaften von Windows Embedded Compact 7

 

  • Silverlight for Windows Embedded
    Silverlight for Windows Embedded erlaubt es Entwicklern, Multitouch-Oberflächen in Rekordzeit zu erstellen.
  • Internet Explorer Embedded
    Windows Embedded Compact 7 enthält einen aktualisierten Internet Explorer mit anpassbarer Oberfläche, Unterstützung für Verschieben und Zoomen, Multitouch, Thumbnail-Bookmarks und integriertem Flash 10.1.
  • Flash 10.1
    Flash 10.1 ermöglicht das Darstellen von Flash-Inhalten auch im Vollbildmodus ohne Browseroberfläche.
  • Neue Multitouch-Unterstützung
    Die neue Multitouch-Unterstützung erlaubt intuitive Eingabemöglichkeiten und gestenbasierende Interaktion.
  • Connection Manager & Windows Device Stage
    Der Connection Manager dient zur Verwaltung mehrerer Netzwerke auf dem Gerät.
  • Microsoft Office- und PDF-Viewer
    Anzeige von Inhalten für Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel und Adobe PDF

Umstellung von WinCE auf Linux

Neben unserem Support für Linux und alle WinCE Versionen, bieten wir auch umfangreiche Erfahrungen bei der Umstellung von kompletten Kundenprojekten bzw. Plattformen von WinCE auf Embedded Linux. Ihr Vorteil ist, dass wir beide Betriebssysteme bestens kennen. Wir beraten Sie gern und helfen Ihnen bei der Realisierung.

Durch den Einsatz von offenen, betriebssystem-unabhängigen Umgebungen ist oft auch ein recht problemloser Umzug einer WinCE Applikation in eine Linux Umgebung möglich. Auch dabei oder bei anderen betriebsystemspezifischen Portierungen beraten und helfen Ihnen unsere Spezialisten.

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Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing@sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:
Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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