Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-0


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

Gründung der neuen Tochterfirma - SIGMA IT-Security und Infrastruktur

Sebastian Schlie als Geschäftsführer der neuen SIGMA IT-Security und Infrastruktur GmbH

Am 1. Juli 2023 entstand die SIGMA SI, ein Tochterunternehmen der SIGMA Gruppe, aus der Verschmelzung des Fachbereichs IT-Infrastruktur und dem IT Systemhaus pc Scholz aus Dresden.

Der studierte Informationstechnologe Sebastian Schlie arbeitet seit 2006 in der SIGMA Chemnitz und fungierte seit 2016 als Teamleiter im Bereich IT-Infrastruktur.
In der Vergangenheit war er hauptsächlich für Projektmanagement sowie Pre-Sales und Consulting-Dienstleistungen im Rahmen von Kundenprojekten verantwortlich, was auch in Zukunft noch ein Teil seiner Arbeit sein wird. In diesem Rahmen wird er auch weiterhin als Ansprechpartner für Kundenprojekte dienen.