Fachvortrag zu IT Sicherheit mit Sophos
Sophos XGS Firewall und Central Management
Wir freuen uns außerordentlich, Sie am 21.06.2022 in die SIGMA Chemnitz zu einer Veranstaltung rund um die IT Sicherheit mit Sophos XGS Firewall und Central Management einladen zu dürfen. An diesem Tag erwarten Sie neben einem Fachvortrag zum Thema Netzwerksegmentierung eine Live Demo zu Mobile Device Management sowie die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Wissenstransfer - Was werden Sie erfahren?
- Sie lernen Sophos als umfassende IT Sicherheitslösung kennen.
- Wir zeigen Ihnen, wie man in einer Verwaltungsoberfläche Rechner, Notebooks, Handys oder virtuelle Maschinen sichern kann.
- Sie erfahren, wie man mit Sophos den zeitlichen Aufwand für Administration und Verwaltung bis um die Hälfte reduzieren kann.
- Überzeugen Sie sich selbst, wie flexibel und modular sich Sophos in bestehende IT Systeme migrieren lässt.
- Wann:
Dienstag, 21.06.2022
Beginn: 09:00 Uhr* ( Check-In ab 08:30 Uhr )
Ende ca. 16:00 Uhr * - Wo:
SIGMA Gesellschaft für Systementwicklung und Datenverarbeitung mbH
Am Erlenwald 13
09128 Chemnitz
HINWEIS:
Um auf die Teilnehmenden individuell eingehen zu können, wird die Veranstaltung in einem kleinen Rahmen ( begrenzt auf 20 Teilnehmende / nur 1 Person pro Unternehmen ) stattfinden. Deshalb sollten Sie sich bei Interesse schnellstmöglich kostenfrei anmelden!
Wegen der Einhaltung der geltenden COVID-19-Hygieneregeln findet die Veranstaltung vorbehaltlich der tagesaktuellen politischen Entscheidungen statt.
* Änderungen vorbehalten
- IT Leiter/innen
- IT Entscheider/innen
- IT Administratoren/innen
Sie investieren lediglich einen Teil Ihrer kostbaren Zeit. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und ein Maximum an möglichem Input!