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IT Security & Infrastruktur

AVIRA Business abgekündigt? Wechseln Sie zu ESET!

Wenn sich bei allen AVIRA Business Produkten am 31.12.2021 der Schutzschirm schließt, lassen wir Sie mit unseren Business Angeboten von ESET Antivirus Software nicht im Regen stehen.

Wir bieten Nutzern von Avira Antivirus Pro Business Edition, Avira Antivirus for Server, Avira Antivirus for Endpoint, Avira Antivirus for Small Business, Avira Exchange Security eine alternative Antivirus Software, die sogar noch mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit als ihre bisherige IT Security Lösung bietet.

Wir unterstützen Sie bei einem zügigen Wechsel Ihres Antivirus Software Anbieters. Entscheiden Sie sich bereits jetzt für den Wechsel zu einer AVIRA Alternative von ESET – egal ob cloudbasiert oder on-premise. Wir übernehmen für die Restlaufzeit Ihres aktuellen AVIRA Business Vertrages die Gebühren *.

ESET Antivirus als AVIRA Business Alternative

Mehr Sicherheit als AVIRA B2B Produkte

ESET Antivirus ist der Nr. 1 IT Security Hersteller in der EU und bietet Ihnen kostenlosen, deutschsprachigen Support.
In der folgenden Übersicht finden Sie das zu AVIRA alternative Produkt von ESET Antivirus, das sogar noch mehr Funktionen bietet.

AIVRA

ESET

Avira Antivirus Pro Business Edition

ESET Endpoint Security

Avira Antivirus for Server

ESET File Security

Avira Antivirus for Endpoint

ESET Endpoint Protection Advanced, ESET Secure Business, ESET Home Office Security

Avira Antivirus for Small Business

ESET Secure Business, ESET Small Business Security Pack

Avira Exchange Security

ESET Mail Security

Bisherigen Nutzern von AVIRA Business Produkten bieten wir bei Wechsel zu ESET Antivirus Software lukrative Konditionen.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles ESET Sonderangebot für Ihre anstehende Avira Ablösung.
Bitte nehmen Sie hierfür zu uns Kontakt auf!

IT Security Kompetenz, IT Lösungen und IT Dienstleistungen

SIGMA Chemnitz ist als langjähriger Fujitsu Servicepartner (SELECT EXPERT Partner Status) Ihr Spezialist für Fujitsu Lösungen. Auch bei allen Fragen zum Thema IT Security und zu Lösungen wie Fujitsu PalmSecure stehen wir mit unserem Know how gern zur Seite. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
IT Security & Infrastruktur

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen zum Thema IT Security und Infrastruktur.

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