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IT Security & Infrastruktur

Microsoft 365 Zusatztools verbessern ihre Umgebung

Im Rahmen  der Planung einer Microsoft 365 Migration empfehlen wir, sich über den Einsatz ergänzender IT-Lösungen und Softwareprodukte Gedanken zu machen, die den Einsatz Ihres Microsoft 365 Produkts optimieren. Dazu zählen unter anderem eine revisionssichere Email-Archivierung, eine Backup-Lösung sowie voll umfängliche IT-Security-Lösungen.

Gern beraten wir Sie zu diesen und weiteren Möglichen. Kontaktieren Sie uns!

Damit verbessern Sie Ihre Microsoft 365 Umgebung

Revisionssichere Email Archivierung für Microsoft 365 Outlook

Mit der Email-Management Komplettlösung von Reddoxx gestalten Sie Ihr Unternehmen rechtssicher, effizient und zukunftssicher. Sie profitieren von einer revisionssicheren Email-Verwaltung, die durch ein patentiertes Verfahren spamfrei und unter Einhaltung der DSGVO-Verordnungen rechtskonform ist. Die TÜV-geprüfte Software aus Deutschland bietet neben der Email Archivierung (MailDepot) auch Spam- und Virenschutz (Spamfinder) sowie die Möglichkeit einer digitalen Signatur und Email Verschlüsselung (MailSealer).

Backup für Ihre Microsoft 365 Datensicherung

Verschaffen Sie sich mit Veeam ® Backup for Microsoft Office 365 die volle Kontrolle und den Zugriff auf all Ihre Microsoft 365 Daten. Die Backup Software des Marktführers sichert zuverlässig Ihre Unternehmensdaten aus Microsoft Exchange Online, Outlook, Word, Excel, Powerpoint, SharePoint Online, OneDrive for Business oder Microsoft Teams. Ein Zugriff auf Ihren Datenbestand ist, genau wie eine Wiederherstellung, jederzeit möglich.

Vollumfängliche IT-Security Lösungen für Ihr neues Microsoft 365 System

Sophos Intercept X steht für den wirksamen Endpoint Schutz und und Server Schutz. Sophos Intercept X bietet neben einer leistungsstarken Deep-Learning Malware Erkennung auch Anti-Ransomware, den Aktiv-Angriffsschutz und eine Anti-Exploit Technologie, genau wie die Möglichkeit zum Hinzufügen von  erweiterten Erkennungs- und Reaktionsfunktionen (XDR), welche sich ebenfalls Deep Learning zu Nutze machen. Mithilfe dieser automatisierten, proaktiven Erkennungsmethode wird dafür gesorgt, dass sich Endpoints  komplexen und fortschrittlichen Angriffsversuchen erfolgreich widersetzen können.

SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
IT Security & Infrastruktur

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen zum Thema IT Security und Infrastruktur.

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