Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-0


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

Embedded
Wölfle GmbH

Referenzbericht Wölfle - Embedded Entwicklungen für eine TFT Visual Display Unit

Unsere Embedded Leistung

Für eine TFT Visual Display Unit wurden durch uns das komplettes Board Support Package (BSP) sowie die Entwicklung von Treiberen realisiert. Zum Einsatz kommt das Embedded Betriebssystem WindowsCE auf einem i.MX28 Prozessor.

Betriebssystem: Microsoft WindowsCE
Hardware-Plattform: Prozessormodul i.MX28 von TQ Systems
Trägerboard: Wölfle GmbH


Über den Auftraggeber

Die Wölfle GmbH ist seit über 40 Jahren ein führender Hersteller von innovativen Lösungen in den Bereichen Fahrerkabinen, Heiz- und Klimasysteme, Fahrzeugelektronik und Fahrzeugelektrik. Die Wölfle GmbH begleitet Kunden durch die gesamte Entwicklung von der Konzeption über die Spezifikation bis hin zur Produktion. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Inbetriebnahme von komplexen Systemen besitzt das Unternehmen die entsprechende Kompetenz, die kontinuierlich in Produkte und Prozesse einfließt.

Link zum Kunden

Das sagt unser Kunde ...
Die Embedded Abteilung der SIGMA Chemnitz GmbH hat uns mit wichtigem Know-how im Bereich Windows Embedded bei der Entwicklung unseres Produktes unterstützt. Gemeinsam konnten wir ein optimales Ergebnis erzielen.
Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF-Datei
Über das Produkt

Mit der neuesten Display Serie mit grafischem, hochauflösendem TFT Bildschirm können Display Inhalte schnell und einfach über die Software erstellt und angepasst werden. Aufwendungen für die Hardwareanpassung werden reduziert. Dabei bleibt die volle Flexibilität erhalten. Der Kunde kann für seine Endkunden selbst Inhalte vordefinieren oder diesem die Gestaltung überlassen. Multiple Eingabemöglichkeiten, USB Funktionalitäten sowie grafische Schnittstellen stehen zur Verfügung.

Wölfle GmbH
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.