Frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Referenzbericht Frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Die bisher eingesetzte Branchensoftware bildete die Prozesse bei der Frostkrone Tiefkühlkost GmbH nur unvollständig ab. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, sollte das System professionalisiert werden.

Durch die Abbildung der Kernprozesse in der integrierten ERP-Lösung SAP Business One sollen Prozesse standardisiert und effektiviert werden. Dies gilt sowohl für die Abbildung der Geschäftsprozesse der einzelnen selbständigen Produktionsgesellschaften als auch für die Abbildung der Intercompany-Prozesse zwischen den Produktionsgesellschaften.

Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als pdf-Datei
Das sagt der Kunde
„Mit SAP Business One haben wir eine ERP-Lösung integriert, die uns bei unserem Wachstum unterstützt. SIGMA als SAP-Partner begleitet uns hier seit der Einführung auch bei der Weiterentwicklung des Systems."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.