IT Infrastruktur
FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH

Erneuerung der betrieblichen IT

Die vorhandene Hardware war den gestiegenen Anforderungen des modernen Betriebes einfach nicht mehr gewachsen. Man entschied sich gemeinsam mit der SIGMA Chemnitz zur Erstellung eines umfassenden Konzeptes, um die betriebliche IT optimal auf die Bedürfnisse der kommenden Jahre auszurichten.

Wichtigste Aufgaben des Projektes waren die Domain Migration von der Version 2003 auf die Version 2008 und die Exchange Migration, die Ablösung des Citrix Terminalserver und der Umstieg auf Microsoft Technologien sowie die Integration der im Hause genutzten Mobilgeräte.

Link zum Kunden

Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF-Datei
Das sagen unsere Kunden...
"Wir haben die Entscheidung für die SIGMA auf Grund der guten Beratung im Vorfeld getroffen. Mit unserem Vorgehen haben wir uns eine sichere, flexible und verfügbare Lösung geschaffen. Sicher und verfügbar wegen der Sophos UTM Lösung und der einheitlichen Backup- und Virtualisierungsstrategie. Zusätzlich haben wir die notwendige Flexibilität für ein weiteres Wachstum unseres Unternehmens."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.