AutoID / RFID
Linus GmbH (Dressler Group)

Auftragsmeldung Linus GmbH

Durch den Einsatz der AutoID-Middleware GRAIDWARE® der SIGMA Chemnitz GmbH sollen künftig automatisierte Buchungen von Lagerzugängen und -abgängen unterstützt werden.

Die eindeutige Identifikation der Transporteinheiten von Fertigprodukten erfolgt durch ein an den Transportbehältern angebrachtes RFID-Label. Ausgelesen werden diese durch UHF-RFID-basierte Lesegeräte, welche an den Gabelstaplern und elektrischen Hubwagen angebracht sind.

Die vollständige Auftragsmeldung finden Sie als pdf-Datei im Download-Bereich.

Download Auftragsmeldung
Download Auftragsmeldung als PDF Datei
Das sagt unser Kunde
„Bereits 2017 auf der Messe LogiMAT hat uns das von SIGMA entwickelte RFID-System sehr gut gefallen. Die auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Lösung erlaubt uns im ersten Schritt die automatische Verwaltung von Gebinden auf Hallenebene. Unsere Kunden, bspw. aus der Pharmazie, stellen hohe Anforderungen an die Lagerhaltung der Produkte. Dessen Absicherung steht für uns an erster Stelle. SIGMA hat uns vollends überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.