Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-0


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-150


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-250

E-Mail Senden

IT Security & Infrastruktur
Best Body Nutrition / Fitnesshotline GmbH

Auftragsmeldung Fitnesshotline GmbH: Virtualisierte Fujitsu Server, WLAN Ausleuchtung und IT Sicherheit

Da die aktuell verwendete ERP Software nicht mehr in der Lage war, die Anforderungen des wachsenden Unternehmens komplett abzudecken, wurde 2016 damit begonnen, die Fühler in Richtung eines neuen ERP Systems auszustrecken.
SIGMA konnte mit SAP Business One als sehr gute Basis und Ihren eigenen Produkten für die Digitale Logistik überzeugen. Neben dem ERP System wurde auch die IT Infrastruktur auf den Prüfstand gestellt. Auch hier konnte SIGMA mit dem passenden Konzept punkten.

Fujitsu Server, Domain Migration und Microsoft Exchange

So erfolgte vorbereitend für die SAP Business One Einführung bereits die Microsoft Domain Migration und Einführung der Groupware Microsoft Exchange. Dabei kamen neue virtualisierte Fujitsu Server zum Einsatz, die nun durch einen SAP HANA Server erweitert werden.

IT Sicherheit und WLAN Ausleuchtung

Mit SOPHOS wurde eine moderne IT Sicherheitslösung etabliert und vorbereitend für den Einsatz der digitalen Lösungen im Lager- und Verpackungsbereich fand eine flächendeckende WLAN Ausleuchtung statt. Nun steht der SAP Business One Einführung nichts mehr im Wege.

Das sagt unser Kunde
"Wir wollen die Grundlagen für die nächsten Jahre schaffen und haben uns deshalb für SAP Business One als moderne Software und die Modernisierung unserer IT-Landschaft durch die SIGMA entschieden."
Download Auftragsmeldung
Download Auftragsmeldung als PDF Datei
Über den Auftraggeber

Unter der Marke Best Body Nutrition liefert die Fitnesshotline GmbH aus dem vogtländischen Auerbach klassische Sportnahrung, Nahrungsergänzungsprodukte sowie das entsprechende Zubehör an Fitnessstudios und Trainierende.

Hier geht es zum Unternehmen

Best Body Nutrition / Fitnesshotline GmbH
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.
Schauen Sie sich um!
Referenzen - IT Security & Infrastruktur
Sie befinden sich mit Ihrem Thema bei uns in bester Gesellschaft.