Erfolgreiche Auto-ID/RFID-Präsentation auf der Messe LogiMAT

Auto-ID/RFID-Lösungen, speziell als Anwendung auf Gabelstaplern standen bei der Intralogistik-Messe im Fokus.

Gemeinschaftsstand von TURCK und SIGMA auf der LoiMAT 2018

Mit 1.564 internationalen Ausstellern und 55.300 Fachbesuchern gilt die dreitägige Messe LogiMAT in Stuttgart als Europas führende Logistikmesse und setzt jedes Jahr neue Maßstäbe auf den Gebieten Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagements.

Wie auch in den vergangenen Jahren, präsentierten wir unsere Neuerungen auf einem Gemeinschaftsstand mit unserem langjährigen Hardware-Partner Hans Turck GmbH & Co. KG.

Unser diesjähriger Auftritt stand ganz im Zeichen der Auto-ID/RFID-Lösungen für Produktion, Logistik und Supply Chain. Dabei galt das Hauptinteresse der Standbesucher vornehmlich unseren RFID-Stapler-Lösungen.

Dabei führten unser Geschäftsführer Frank Pyritz, Vertriebsleiter Thomas Heinke sowie die Teamleiter Vertrieb Viktor Wagner und Tilo Wilhelm interessante Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern für die interessanten Gespräche bedanken und freuen uns bereits auf die LogiMAT 2019.

Zur Fotogalerie (Bilder 1 bis 3: Klaus Albers/TURCK, Bild 4: Tilo Wilhelm/SIGMA)