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Embedded

Unsere Embedded Leistungen

Wir erstellen Konzepte für Ihre Embedded Linux bzw. Windows Embedded Ideen und Projekte, entwickeln die dafür notwendige Software und Hardware oder verbessern Ihre individuellen Applikationen. Auf dem Weg zu Ihrem fertigen Produkt steht Ihnen unser Support kompetent zur Seite - von der Beratung, über die Umsetzung und Betreuung bis hin zur persönlichen Schulung bieten wir Ihnen alle Embedded Lösungen aus einer Hand.

Systemintegration, Software & Hardware Entwicklung

Sie suchen für Ihre Projekte eine spezielle Software- und / oder Hardwarelösung? Egal ob Sie eine eigene Idee haben oder Ihre vorhandenen Applikationen verbessern wollen. Wir beraten sie gern und finden die für Sie optimale Lösung.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Support Packages mit mehreren Stunden Support, individuelle Entwicklungsarbeiten oder / und Consulting sowohl für Embedded Linux als auch für Windows Embedded. Auch für Ihr persönliches, hardwareunabhängiges Embedded-Projekt stehen wir Ihnen von der Idee bis zum fertigen Produkt kompetent zur Seite - auf Wunsch erhalten Sie alle Embedded-Leistungen aus einer Hand:

  • Erarbeiten von Lösungen für spezielle Hardware und / oder Software, die klein, schnell, flexibel, skalierbar und sparsam ist
  • Unabhängig ob es eine spezielle Hardwareplattform unserer Partner ist oder Ihre Eigenentwicklung
  • unabhängige und individuelle Beratung

  • Systemintegration, Treiber-, Middleware- und Applikationsentwicklung unter WindowsCE bis 6.0 RC3, Windows Embedded Compact 7, Windows Embedded Standard 7, Windows® Embedded Compact 2013
  • Systemintegration, Treiber-, Middleware- und Applikationsentwicklung unter Embedded Linux (auf Anfrage Kernel bis 5.x)
  • Systemintegration, Treiber-, Middleware- und Applikationsentwicklung unter Android ™
  • Arbeit mit Prozessoren von Freescale, z. B. Freescale NXP i.MX27, Freescale NXP i.MX28, Freescale NXP i.MX31, Freescale NXP i.MX35, Freescale NXP i.MX53, Freescale NXP i.MX6, NXP i.MX7 und NXP i.MX8
  • Arbeit mit Prozessoren von Texas Instruments z. B. Texas Instruments AM335x, Texas Instruments OMAP 3 und Texas Instruments OMAP 4
  • Arbeit mit Prozessoren von Intel z. B. Intel PXA 255, Intel PXA 270 oder Intel IXP 425
  • Arbeit mit Prozessoren von Marvell ® z. B. Marvell ® PXA168 ASPEN und Marvell PXA 320
  • Arbeit mit Prozessoren von ATMEL z. B. ATMEL AT91SAM9261
  • Arbeit mit Prozessoren von Cirrus Logic z. B. Cirrus Logic EP 9312
  • Arbeit mit Prozessoren von Techwell z. B. Techwell TW9910
  • Arbeit mit Prozessoren von NXP z. B. NXP PNX 8550
  • Arbeit mit unterschiedlichsten Plattformen unserer Partner: Phytec, Keith & Koep, TQ Systems und Toradex Colibri
  • Kameratreiber und optimierte Treiber zur Videodarstellung
  • Hardwarenahe Programmleistung
  • gezielte Optimierung von Treibern und Applikationsentwicklung aus einer Hand
  • Java
  • Chipkartenapplikation
  • Kryptographie

  • Beratung
  • Konzeption und Realisierung von Hardwarekomponenten inklusive WindowsCE Plattformen
  • Entwicklung von Spezialtelefonen
  • Kryptographie

  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Tests elektronischer Geräte
  • Modul- und Integrationstest
  • Black-Box-Test
  • Systemtest
  • Feldtest

Unsere Kompetenzen

SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing@sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:
Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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