IT Infrastruktur
SIGMA Storage Day 2019
Rückblick

Fachvorträge und viel Gelegenheit zum Netzwerken

Knapp 40 Gäste waren der Einladung der SIGMA gefolgt, dem Storage Day 2019 in Chemnitz beizuwohnen. Aus mehreren Bundesländern angereist waren vorwiegend IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Mitarbeitern öffentlicher Verwaltungen.

In mehreren Vorträgen informierten Referenten der Firmen Fujitsu und Sophos sowie Spezialisten der SIGMA über aktuelle Themen wie Storagelösungen, S2D und Netzwerksicherheit. Außerdem wurden Handlungsempfehlungen für die Zeit nach Ablauf des Supports verschiedener Microsoft-Produkte gegeben.

Aufgrund der guten Resonanz auf unseren Storage Day werden wir aller Voraussicht nach auch im kommenden Jahr wieder zu infrastrukturspezifischen Expertenvorträgen einladen.

Aber auch in diesem Jahr werden noch verschiedene Veranstaltungen für Kunden und Interessenten im Hause SIGMA stattfinden. Die Termine werden zur gegebenen Zeit auf unserer Website veröffentlicht bzw. per Newsletter mitgeteilt. >> SIGMA-Newsletter bestellen