SAP
Canina pharma GmbH

SAP Business One unterstützt Produktion und Handel von Tiernahrung

Da das bisher eingesetzte ERP System mit den ständig wachsenden Anforderungen des Unternehmens an seine Grenzen stieß, war man bei der Canina® pharma GmbH auf der Suche nach einer neuen zukunftsfähigen Software und einem ent-sprechend kompetenten Partner zur Implementierung.

Wichtigste Anforderungen des Kunden waren neben dem Ersatz für das im Einsatz befindliche veraltete ERP-System, eine integrierte Anwendung für alle Anforderungen aus Warenwirtschaft, Lagerhaltung, Planung und Finanzbuchhaltung sowie eine einfache Bedienung und ein einfacher Zugriff auf betriebswirtschaftliche Auswertungen.

Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF-Datei
Das sagen unsere Kunden...
"Das kann man schon so sagen: Als Unternehmen, was sowohl produziert wie auch handelt, ist SAP Business One für uns die richtige Entscheidung gewesen. Das spüren wir jetzt schon jeden Tag. Gute Beratung ist enorm wichtig. Mit der SIGMA haben wir einen Partner gefunden, der das Einführungsprojekt erfolgreich mit uns gemeistert hat und uns darüber hinaus auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.