SAP
Klippel GmbH

SAP Business One mit EASY Archivlösung

Im Laufe der vergangenen Jahre hatten sich in der Softwarelandschaft des Unternehmens mehrere Insellösungen etabliert, deren Administration mit wachsender Komplexität der unternehmerischen Abläufe zusehends schwieriger wurde. Ein einheitlicher und transparenter Überblick über den Stand des Unternehmens war nicht mehr ohne Weiteres möglich. Ein weiteres Problem war die ungenügende Ablage, was zu vergrößerten Aufwendungen beim Suchen und Finden von Dokumenten führte.

Daher war man bei der Klippel GmbH auf der Suche nach einer modernen Lösung, mit der sich die unternehmerischen Prozesse einfach und effizient darstellen ließen. Wichtigste Ziele des Kudnen waren also die Konsoliderung der Softwarelandschaft, die Anbindung einer Archivlösung sowie die bessere Übersicht über Artikel und Produkte und damit am Ende die Vereinfachung der täglichen Arbeit.

Link zum Kunden

Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF-Datei
Das sagen unsere Kunden...
"Wir wollten keine Insellösungen mehr, sondern eine Software, mit der wir alle unsere Prozesse abbilden konnten. SAP Business One hat uns überzeugt. Mit SAP Business One und der SIGMA Software und Consulting GmbH als Partner sind wir zwei große Schritte vorangekommen. Wir haben eine Lösung für unsere administrativen Herausforderungen gefunden und gleichzeitig den besseren Überblick über unsere Dokumente erhalten."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.