SAP
Nötzold Maschinenbau GmbH & Co. KG

SAP Business One im Maschinenbau

Die Firma Nötzold hatte vor einigen Jahren bereits den Schritt zu einer neuen ERP-Lösung gewagt. Leider stieß man bei dieser Lösung schnell an ihre Grenzen und vermisste darüber hinaus wichtige Grundfunktionen. Nun war man auf der Suche nach einem einfachen aber dennoch umfassenden Werkzeug zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Die Zukunftsfähigkeit der Software und die Sicherheit der Investition spielten beim Entscheidungsprozess ebenso eine Rolle.

Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF-Datei
Das sagen usnere Kunden...
"Wir wollten eine Software, mit der wir als Unternehmen einen Schritt nach vorn gehen können. Und sie sollte einfach zu bedienen sein. SAP Business One war da die richtige Wahl. Früher hätten wir nie gedacht, dass eine Software aus dem Hause SAP auch für solch kleine Unternehmen wie uns passen würde. Aber wir haben uns überzeugen lassen - es war im Rückblick die richtige Entscheidung. Wichtig war die gute Beratung im Vorfeld. So konnten wir die passende Lösung für unser Unternehmen auswählen. Vor allem aber waren wir positiv überrascht, dass wir nur vier Wochen bis zum Start benötigt haben. Das hat aus unserer Sicht optimal funktioniert."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.