AutoID / RFID
Ortrander Eisenhütte GmbH

Ortrander Eisenhütte GmbH

Durchgängiger Industrie 4.0 Prozess mit Hilfe von RFID bei der Ortrander Eisenhütte GmbH

Mit dem Einsatz der kombinierten RFID- und Ortungslösung bei der Ortrander Eisenhütte GmbH wurde ein Musterbeispiel einer Industrie 4.0 Lösung geschaffen und das explizit nicht in einer sauberen Umgebung, sondern unter rauen Umwelt- und Produktionsbedingungen. Es wird ein durchgängiger Datenfluss gewährleistet, bei dem Produkte (oder hier Transportbehälter) alle relevanten Informationen mit sich tragen.

Link zum Kunden

Industrie 4.0 bei der Ortranter Eisenhütte
Mit dem Einsatz der kombinierten RFID- und Ortungslösung bei der Ortrander Eisenhütte GmbH wurde ein Musterbeispiel einer Industrie 4.0 Lösung geschaffen. Sehen Sie die Prozesse in diesem Film.
Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF Datei
Das sagt unser Kunde ...
„Durch die nun in Betrieb genommene RFID- und Ortungslösung haben wir unsere Prozesse im Unternehmen deutlich verbessert. Wir haben einen transparenten Überblick über den Stand der Produktion und können Kundenwünschen so besser entsprechen.“
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.