SAP
Friedrich GmbH

Einfacherer und schnellerer Zugriff auf die Zahlen des Unternehmens

Die Friedrich GmbH nutzte vor der Einführung von SAP Business One vor allem die gängigen Office-Programme und Handwerkerlösungen zur Steuerung der Abläufe. Mit zunehmender Komplexität der Aufgaben erwiesen sich diese Lösungen aber bald als nicht mehr ausreichend.

Gerade für die strategische Steuerung des Unternehmens und die notwendigen schnellen Entscheidungen war einfach eine integrierte Lösung wie SAP Business One notwendig. Die neu eingeführte Lösung SAP Business One ermöglicht es nun, die notwendigen Zahlen des Unter-nehmens schneller einzusehen und auf deren Grundlage die Entscheidungen zu treffen.

Link zum Kunden

Download Referenzbericht
Download Referenzbericht als PDF-Datei
Das sagen unsere Kunden...
"Würden wir heute noch einmal vor der Wahl stehen, so ein System wie SAP Business One einzuführen - wir würden uns wieder genau so entscheiden. Wir hatten uns bereits vorher umgehört und erfahren, dass die Einführung von SAP Business One recht zügig und weitgehend problemlos vor sich geht. Das können wir nun aus eigener Erfahrung her so nur bestätigen. Die SIGMA hat sich dabei als zuverlässiger und überaus kompetenter Partner erwiesen und uns in allen Etappen der Einführung unterstützt."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.