SAP
Muldenthaler Emaillierwerk GmbH

Auftragsmeldung Muldenthaler Emaillierwerk GmbH

Die Muldenthaler Emaillierwerk GmbH ist Deutschlands größter Hersteller von emaillierten Ofenrohr-en. Im sächsischen Penig werden bereits seit 1887 Abluft- und Abgasrohre sowie das notwendige Zubehör produziert. Diese langjährige Erfahrungen und neue Innovationen verbinden sich zu höchster Kompetenz. Eine moderne Emaillieranlage sowie ein gasbeheizter Umkehremaillierofen garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität. Ständige Innovationen bei Technologie und Optik prägen das Bild von der hohen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Link zum Unternehmen

Im Zuge der Entwicklung des Unternehmens war die Einführung einer neuen und modernen betrieblichen Softwarelösung notwendig geworden. Ziel ist es, zukünftig möglichst alle Prozesse im Unternehmen durchgängig abzubilden und somit die Effektivität und die Transparenz weiter zu erhöhen. Im Vorfeld der eigentlichen Einführung wurde ein Vorprojekt zur Erstellung eines Business Blueprints durchgeführt. Dieser Schritt wurde bewusst durchgeführt, um den Gesamtaufwand des Projektes besser abschätzen zu können und die Risiken für ungeplante Zusatzkosten im Projekt zu reduzieren. Die Verantwortlichen der Muldenthaler Emaillierwerk GmbH waren dabei sehr gut vorbereitet und brachten in ein hohes Maß an Projektkompetenz mit ein. Nach Abschluss des Vorprojekts steht nun der erfolgreichen SAP Business One Einführung nichts mehr im Wege. Wir freuen uns sehr darauf und begrüßen die Muldenthaler Emaillierwerk GmbH in unserer SIGMA Anwenderfamilie.

Die ganze Auftragsmeldung finden Sie unten im Download-Bereich.

Download Auftragsmeldung
Download Auftragsmeldung als PDF Datei
Das sagt unser Kunde
„Durch das erfolgreiche Vorprojekt sind wir gut vorbereitet und haben ein sehr gutes Gefühl für die nun beginnende Einführung. Wir freuen uns auf die Einführung von SAP Business One, die uns in unseren Prozessen deutlich nach vorn bringen wird.“
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.