SAP
Best Body Nutrition / Fitnesshotline GmbH

Auftragsmeldung Fitnesshotline GmbH

Unter der Marke Best Body Nutrition liefert die Fitnesshotline GmbH aus dem vogtländischen Auerbach klassische Sportnahrung, Nahrungsergänzungsprodukte sowie das entsprechende Zubehör an Fitnessstudios und Trainierende. Da die aktuell verwendete Softwarelösung nicht mehr in der Lage war, die Anforderungen des wachsenden Unternehmens komplett abzudecken, wurde 2016 damit begonnen, die Fühler in Richtung einer neuen ERP-Lösung auszustrecken. SIGMA konnte mit SAP Business One als sehr gute Basis und Ihren eigenen Produkten für die Digitale Logistik überzeugen. Neben dem ERP-System wurde auch die IT-Infrastruktur auf den Prüfstand gestellt. Auch hier konnte SIGMA mit dem passenden Konzept punkten.

Hier geht es zum Unternehmen.

Die ganze Auftragsmeldung finden Sie unten im Download-Bereich.

Download Auftragsmeldung
Download Auftragsmeldung als PDF-Datei
Das sagt unser Kunde
"Wir wollen die Grundlagen für die nächsten Jahre schaffen und haben uns deshalb für SAP Business One als moderne Software und die Modernisierung unserer IT-Landschaft durch die SIGMA entschieden."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.