SAP
DPFA Akademiegruppe

Auftragsmeldung DPFA Akademiegruppe GmbH

Nach einer intensiven, zweijährigen Projektarbeit mit dem Ziel Inselsysteme abzuschaffen und stattdessen eine einheitliche Softwarestruktur aufzubauen, wurde der erste Meilenstein erreicht:
Seit dem 1. März 2018 kann die DPFA Akademiegruppe GmbH mittels SAP Business One die Planung ihrer Aktivitäten auf digitalem Weg durchführen. Bis Ende Juli 2018 sollen die von der SIGMA Software und Consulting GmbH ausgeführten Arbeiten beendet sein, so dass dann alle beauftragten Funktionalitäten verfügbar sein werden.

Die vollständige Auftragsmeldung finden Sie als pdf-Datei im Download-Bereich.

Download Auftragsmeldung als pdf-Datei
Das sagt der Kunde
"In der Anfangszeit wurde bei uns in der Buchhaltung noch alles handschriftlich gemacht. Durch die Einführung von SAP Business One können wir künftig deutlich effizienter arbeiten."
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.