SAP
Blocz GmbH

Auftragsmeldung Blocz GmbH

Auftragsmeldung: Die vergangenen Monate der Blocz GmbH waren geprägt durch das enorme Wachstum des Unternehmens, der Ausweitung der Produktion, dem damit einhergehenden Anstieg der Mitarbeiterzahlen und die verstärkte Ausrichtung auch auf internationale Märkte. Die  Entscheidung für die Einführung einer kaufmännischen Software war somit eine zwingende Notwendigkeit für das Unternehmen. SAP Business One punktete hier vor allem mit einer sehr guten Basis und kann mit seiner Skalierbarkeit das weitere Wachstum des Unternehmens auch in den kommenden Jahren begleiten. Wir von SIGMA freuen uns auf ein tolles Projekt und wenn die Zeit es erlaubt, auch auf die eine oder andere Kletterstunde. :)

Download Auftragsmeldung
Download Auftragsmeldung als PDF-Datei
Das sagt unser Kunde...
„Durch unser Wachstum waren wir an dem Punkt angekommen, an dem eine umfassende Software für unser Unternehmen notwendig war. Wir freuen uns auf SAP Business One.“
Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.